Alle Mitglieder der 1. Jahreshauptversammlung am 19.02.2016 in der Gaststätte "Brocker Mühle". v.l.n.r. Alexander Bergmann, Marc Tecklenborg (Geschäftsführer), Wolfgang Greweling, Michael Brand (Kassenwart), Thomas Krell (2. Vorsitzender), Dirk Siekmann, Mark Richards, Wieland Stolze, Wolfram Lewe, Guido Merz, Marcus Herbote (1. Vorsitzender) © Foto Wolfram Lewe

Alle Mitglieder der 1. Jahreshauptversammlung am 19.02.2016 in der Gaststätte „Brocker Mühle“.

Am Freitag, den 19. Februar 2016 fand um 18:00 Uhr in der Gaststätte Brocker Mühle in Herzebrock-Clarholz die erste ordentliche Jahreshauptversammlung des VDLGT statt. Elf Mitglieder des Vereins ließen das Jahr 2015 Revue passieren. Vorstandsvorsitzender Marcus Herbote eröffnete den Abend und führte durch die Präsentation. Gezeigt wurden Bilder, Informationen, Fakten und Zahlen zu erworbenen Exponaten und durchgeführten Ausstellungen. Geschäftsführer Marc Tecklenborg gab einen Ausblick auf geplante Aktivitäten für das laufenden Jahr 2016. Abschließend berichtete Kassenwart Michael Brand über die finanzielle Situation des Vereins.

Für die Besetzung des vakanten Postens des 2. Vorstandsvorsitzenden wurde, durch Abstimmung aller Anwesenden, einstimmig Thomas Krell gewählt. Thomas nahm die Wahl an und ist somit ab dem 19.02.2016  Mitglied im Vorstand.